Kasper und die Gummibärchen

Interaktives Puppentheater in 3 Bildern für Klein und Groß (ab 4 Jahre)

Dauer: ca. 50 Minuten

Autorin: Simone Hildenbeutel

Spieler: 3

Regie: Simone Hildenbeutel

Bühnenbild: Winfried Hildenbeutel

Der König lässt sich von der bösen Luzia Leberfleck zu einer folgenschweren Wette überreden: Wer hat die besten Gummibärchen im Land? Der König oder Luzia Leberfleck? Sein Wetteinsatz sind Schloss und Krone. Er ist sich ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, denn er hat ja Gerda Guglhupf, die weltbeste Gummibärchenköchin. Doch da erhält er eine schreckliche Nachricht: Gerda Guglhupf wurde von Luzia Leberfleck entführt! Jetzt kann nur noch Kasper helfen. Er muss Gerda Guglhupf rechtzeitig befreien und so verhindern, dass Luzia Leberfleck die Wette gewinnt und Königin wird. Und Kasper erlebt natürlich allerhand lustige und spannende Abenteuer.