Kasper lernt zaubern

Interaktives Puppentheater für Klein und Groß (ab 3 Jahre)

Dauer: ca. 40 min.

Autorin: Simone Hildenbeutel

Spieler: 2

Regie: Simone Hildenbeutel

Bühnenbilder: Winfried Hildenbeutel

Dem Kasper ist langweilig. Er weiß nicht so recht, was er machen soll. Da entdeckt er zufällig in seiner großen Spielekiste den Zauberstab und das Zauberbuch vom Zauberer. Jetzt will er zaubern lernen, so schwer kann das ja nicht sein! Die ersten Versuche klappen auch ganz gut. Doch dann wird Kasper übermütig und überredet den ahnungslosen Seppel, sich für seine Zauberübungen zur Verfügung zu stellen. Leider klappt nicht alles so wie geplant…Am Ende muss der Zauberer selbst alles richten und Kasper einsehen, dass er den Mund zu voll genommen hat und es Dinge gibt, die man erst lernen muss.