15.06.2020

Kasper und seine Freunde machen Spielpause!


Auch ohne Corona wäre im Plappermaul in diesem Jahr wieder Spielpause bis Oktober. Was allerdings anders ist: In diesem Jahr fallen auch die Vorstellungen mit der mobilen Bühne weg. So gibt es zum Beispiel im Sommer auch keine Vorstellungen im Märchenparadies Heidelberg. Kasper und seinen Freunden wird es langsam langweilig…

Der Spielplan für die kommende Spielzeit 2020/21 ist zwar vorbereitet, ob das Puppentheater Plappermaul im Oktober seine Türen wieder öffnen kann, steht derzeit noch in den Sternen. Wenn die Corona-Abstandsregeln noch in Kraft sind, haben wir als kleines Theater keine Chance zu öffnen. Wer unsere Räumlichkeiten kennt, weiß das. Hoffen wir das Beste! Bleiben Sie gesund! Das Team des Puppentheater Plappermaul e.V.

 

 

Freundliche Grüße

Winfried Hildenbeutel

 

Steckelsgasse 25, 69121 Heidelberg

Tel: 06221 – 45 21 77