06.10.2019

Die Gewinner des Malwettbewerbs stehen fest!


Beim diesjährigen Heidelberger Herbst war das Puppentheater Plappermaul mit einem Aktionsstand im Kinderzelt auf dem Friedrich-Ebert-Platz präsent. Die Kinder hatten die Möglichkeit in einem kleinen Kaspertheater selbst mit Handpuppen zu spielen und in drei Altergruppen an einem Malwettbewerb teilzunehmen. Zu gewinnen gab es auf den ersten Plätzen jeweils eine Zehnerkarte für's Puppentheater, auf den zweiten Plätzen einen Gutschein für 5 Theaterbesuche und auf den dritten Plätzen einen Gutschein für 2 Theaterbesuche.

Die Kinder haben uns viele schöne Bilder gemalt. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen. Das sind die Gewinner:

Altersgruppe 3 - 5 Jahre

1. Platz: Hannah Siegl, 5 Jahre

2. Platz: Lilja Heigwer, 4 Jahre

3. Platz: Ella Wetzel, 3 Jahre

 

Altersgruppe 6 - 7 Jahre

1. Platz: Zoe Mila Davic, 6 Jahre

2. Platz: Mathilda Pape, 6 Jahre

3. Platz: Mathilda Makart, 7 Jahre

 

Altersgruppe 8 - 12 Jahre

1. Platz: Vanessa Leising, 11 Jahre

2. Platz: Amelie Siegl, 8 Jahre

3. Platz: Ava Mautner, 8 Jahre

 

Und hier geht es zu den Gewinnerbildern

 

Wer seine Originalbilder gerne wieder haben möchte, kann diese zu den Kassenöffnungszeiten an Vorstellungstagen im Puppentheater abholen.