12.03.2020

Alle Termine bis einschließlich 13.04.2020 sind wegen Corona ABGESAGT!


Die Spielzeit im Puppentheater Plappermaul ist wegen Corona leider vorzeitig beendet!
Der Plappermaul-Vorstand hat beschlossen, die Türen des Puppentheaters Plappermaul zu schließen.
Alle Vorstellungen ab dem kommenden Wochenende, Samstag, 14.3. finden daher nicht mehr statt. Die Theatersaison ist somit leider vorzeitig beendet.

Wir haben zwar nicht so viele BesucherInnen in einer Vorstellung wie ein großes Theater, aber man sitzt in unserem kleinen Theater bekanntlich eng beieinander. Körperkontakt ist nicht zu vermeiden. Aus diesem Grund haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Aus Verantwortung gegenüber unseren BesucherInnen als auch gegenüber unseren ehrenamtlichen Aktiven.

Wir bitten unsere kleinen und großen Puppentheaterfans um Verständnis und sehen uns hoffentlich wieder im Oktober.

Bleibt gesund!

Winfried Hildenbeutel (1. Vorsitzender Puppentheater Plappermaul e.V.)