Kooperationspartner

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!

Kinderhaus Panama

Über den „Marktplatz für gute Geschäfte“, der von der Freiwilligenbörse Heidelberg organisiert wird und bei dem sich gemeinnützige Organisationen und Wirtschaftsunternehmen treffen und Leistungen austauschen, konnten wir bisher sehr fruchtbare Kontakte herstellen:

Baier Digitaldruck druckte für 3 Spielzeiten unsere Spielplan-Plakate im A3-Format.

Andreas Münkel Frisöre stellt uns seit 2008 in Handschuhsheim einen Schaukasten zur Verfügung, den wir mit unserem Spielplan und Werbung bestücken können.

Rechtsanwalt und Steuerberater Jan Weber unterstützte uns bei der Vereinsgründung.

Der Catering-Service des Krankenhauses St. Elisabeth sorgte bei unserem Benfiztag „Kasper tut was!“ für belegte Brötchen.